Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2011, 07:24   #818
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Das war ja ein spannender und turbulenter Tag gestern. Am Anfang des Tages ging es hoch, als ob es morgen keine Aktien mehr gebe und am Ende brachen die Kurse förmlich ein.
Ein Zeichen, dass wir bei 7356 Punkten im DAX die Welle 4? beendet hatten. Ich muss nun davon ausgehen, dass es die Welle 4 ist, denn es gab in dem Sinne keine Regelverletzung weil...
Zitat:
Wir müssen aber daran denken, dass in der ersten fallenden Trendwelle Überschneidungen von Welle (i) und (iv) regelkonform sind.
Dies ist zwar nicht sehr häufig, aber diesmal scheint es zuzutreffen. Es läuft demnach die Welle 5 und da Welle 3 recht kurz war, könnte diese laufende Welle 5 eine Ausdehnung haben, sie also aussergewöhnlich lang sein. Ziel dieser Welle sollte wohl noch in dieser Woche deutlich unter dem vorherigen Tief bei 7093 Punkten sein. Ich vermute, dass wir in den sechstausender Bereich eindringen werden. Zunächst sollte aber sicherlich ein kurzer Stop in der Nähe vom Tief bei 7100 stattfinden?! Man sollte aber die Dynamik des Marktes jetzt nicht unterschätzen, ist es eine Trendwende vom Hoch bei 7450 Punkten gewesen, so kann das nun ratz fatz gehen. Ich halte weiter meine Shortscheine (Mini Future 7370- Kauf 1,91) im Depot. Gewinnmitnahme zunächst nicht, auch wenn die Scheine schon 70 % im Plus liegen!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline