Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2011, 15:59   #842
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Ich habe mich heute entschieden....Silber läuft guuuut....ich bleibe in Silber doch "noch" investiert und denke das wir bald die 40 $ sehen....FRanki hat zwar Silber aus einem anderen Grund gekauft wie ich, hat aber trotzdem einen guten Riecher gehabt!!!
Die Immobilie in Ungarn bekomme ich auch noch günstiger als gedacht, also was will ich mehr!!!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx

Samstag, 12. März 2011, 10:50 Uhr

Goldpreis und Silberpreis beenden turbulente Woche mit später Rally

n den vergangenen Tagen ging es turbulent an den Finanzmärkten zu. Die Investoren wurden von einem ganzen Reigen schlechter Meldungen überrascht. Und der stürmische Wind wehte aus allen Richtungen. Nach dem kurzfristigen Einbruch der Edelmetallkurse Ende vergangener Woche, rückte die später Gold- und Silber-Rally am Freitag die Dinge wieder ins rechte Licht.

Wenn die Aktienkurse auf breiter Front einknicken und sich leichte Panik bei den Investoren breit macht, dann neigen Anleger dazu, sich von gut gelaufenen Investments zu trennen. Gold und Silber gehörten definitiv dazu.

Das war allerdings nur ein Grund, warum Goldpreis und Silberpreis Ende vergangener Woche einknickten, nachdem am Wochenanfang noch absolute bzw. relative Kursmaxima erreicht wurden. Wir fassen die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche zusammen.

..................
.............
..........
.....

bitte hier weiter lesen: http://www.goldreporter.de/goldpreis...lly/gold/6945/
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten