Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2011, 17:50   #973
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Bei 6500 hat der Dax zunächst mal die Bremse gezogen - aber stabil schaut das alles nicht aus.
Ich denke, dass wir zusammen mit der Nachrichtenlage aus Japan noch weiter in den Keller gehen können...

Auch wenns bei BG derzeit anscheinend funktioniert - bei solchen Ausnahmeszuständen wir wie derzeit wegen Japan haben, erscheint mir jegliche technische Betrachtungsweisen doch mehr oder weniger zufällig ...
Alles hängt zusammen, die Wellen könnten ein Naturgesetz sein. Der Verdacht drängt sich mir förmlich auf. Es ist einfach erstaunlich! Aber bitte, jeder hat sein Stiel zu traden.
Der Dow macht gerade das, was ich schon seit 1-2 Tagen vermisse. Er macht wohl heute sein Tief der Welle 3. Diese Welle beim Dow war mir bislang zu kurz (ich schrieb es ja gestern). Ich denke das wir morgen so langsam in die dominate aufwärtsgerichtete Welle "c" der übergeordneten Welle 4 kommen. Ziel bleibt über 6800 beim Dax. Aber erst mal die Nacht abwarten Omi. Du traust ja den Frieden nicht.
Hoffen wir für Japan, das alles einigermassen glimpflich abgeht. Der Supergau wird wohl nicht zu verhindern sein? Eine art Sarg muss dann, wie in Tschernobyl gebaut werden, kommt halt nur drauf an, wie und wohin die Strahlung bis dato geht.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline