Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2011, 06:29   #998
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Moin,

scheint Heute also auch wieder grün zu werden. Das einzige was ins Minus gelaufen ist war Indien die jetzt schon wieder deutlich im Minus sind.
Moin Mustang

Der Indische Chart, so finde ich, ist auch momentan recht gut zu lesen. Hier fehlt auch noch, recht deutlich zu sehen, die Welle 5 nach unten. Mag sein, dass Indien diese jetzt schon startet, rein von der Charttechnik her. Danke für deine Beobachtung heute früh.
Bei dieser Gelegenheit. Kannst du mir bitte einen Link geben, wo der Indische Chart und evt. auch andere Asiaten aktuell angezeigt werden. Bei mir wird das immer einen Tag später nachgereicht, wie du auch auf diesem Chart der Comerzbank siehst.
Indien


Diese Welle 5 ist untergeordnet, ebenso fünfteilig.
In Deutschland aber sollten wir heute noch in der letzten aufwärtszeigenden Welle "c" sein. Hier könnte heute noch ein schneller Vorstoss nach oben kommen, muss aber nicht, denn es gibt auch in der letzten Welle in beide Richtungen, sogenannte Versagerwellen. Also den Markt heute sehr genau beobachten, so denke ich.
Gegen Nachmittag werden sicherlich viele ihre Positionen glattstellen, denn mit "longs" oder "shorts" ins Wochenende zu gehen ist glattweg Harakiri .
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline