Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2011, 11:29   #1457
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern 12:57 Uhr Beitrag anzeigen
Achtung!
Die Korrekturwelle sollte nach meiner Zählung (sollte es keine Ausdehnung geben, was seltener ist) bei 7566 das Hoch gesehen haben.

Sehr gut ist diese Korrekturwelle eigentlich zu lesen, zumindest jetzt kurz vor ihrer Vollendung.
Nach einer ersten abwärtsgerichteten Trendwelle (1- fünfteilig!) läuft eine a,b,c Korrekturwelle (2) nach oben. Sie muss unter dem Hoch der letzten Welle liegen (7601).

Man kann bei dieser Korrekturwelle 2 sehr schön die Welle a bis 7500 am 06.05. erkennen, gefolgt von der wiederum abwärtsgerichteten Welle b bis 7380 ca. am 09.05.
Es folgt die fünfteilige Welle c. Hier sind wir eindeutig nach meinen recherchen in der letzten Welle 5,
welche sogar ein diagonales Triangle sein könnte!
Bei 7566 sollte nach meiner Ansicht der Trendwechsel, nun zu einer recht dynamischen Abwärtsbewegung von statten gehen.
Na denn
Ich tippe mal, dass wir zunächst einen Boden bei 7356 gesehen haben, 44 Punkte tiefer als von mir vorherberechnet. Es sollte nun eine Erholungswelle folgen, welche in den Bereich von mindestens 7470 bis max. 7500 reichen könnte.
Danach sollten sich die Bullen warm anziehen

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline