Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2011, 11:13   #276
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
Zitat:
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Schade,
hätte mich gefreut, wenn auf mein langes Posting in #270 nicht nur Einzeiler als Diskussionsbeitrag zu lesen gewesen wären.

Oder ist Einzeiligkeit die Voraussetzung, um gelesen zu werden ?
es ist einmal ein unterschied, ob jemand liest und dann auch noch antwortet. ich kann hier nur von mir berichten, ich lese und schreibe bei TBB neben dem traden. für sehr lange ausführliche beiträge (ob bei TBB, FTD o. handelblatt) fehlt mir oft die zeit. ich weiss wieviel mühe sehr ausführliche und gedanklich anspruchsvolle beiträge machen, daher markiere ich sowas oft in einer watchlist und lese bei interesse das dann irgendwann in einer ruhigen minute.

ein weiteres ist, dass bei beiträgen mit einem hohen anspruch an fakten, ich mir zumindest das ziel setze, auch in gleicher art zu antworten, was dann wieder sehr in die zeit geht.

daher versuche ich mich ein bischen an die art von twitter zu halten. ich gebe zu, dass geht dann auch oft auf die qualität, zumindest bei mir

ist zwar der total verkehrte thread für so ein thema, vielleicht sollte man sowas grundsätzliches mal an anderer stelle diskutieren?
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten