Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2011, 22:56   #281
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Smile

Hi Benjamin, natürlich erkenne ich schnell dass ich Deinen Ausführungen nicht so schnell folgen kann mangels meiner schulischen Entwicklung.

Nichtmal erkannte ich eine Stimmungsbeschreibung zur Thematik, nur erkannte ich einen direkten Bezug zum realen Dasein als Bürger, als Mensch.

Ich kann nicht Abstaktivität dieses Beitrags, oder deiner Meinung erkennen, zu Reales las ich heut in 270 was wahrscheinlich uns alle erreichen wird.

Zitat:
Aber sicherlich erst einige Jahre nach der Bundestagswahl 2013, und zwar dann erst, wenn die Sprengkraft eines bereits begonnenen und immer stärker befürchteten Wohlstandsverlustes die Wut der Bürger zu Massendemos führt, die nicht mehr eindämmbar sind.
Dies die Realität die Nordeuropa auch erreichen könnte.

Zitat:
Europa wird zu einem Kontinent der wütenden Bürger:
Dies wahrscheinlich wird beginnen in 2012...2013, und in anderen Foren redet man davon das es sich steigern kann bis hin zu einen flächenbrennenden Bürgerkrieg in Europa. Still natürlich hoffe ich es wird nicht kommen, nur wird es wahr werden?

Zitat:
Machtbefugnisse zum Umgang mit Geld verlagert werden, und zwar in dieser Richtung: EU --> Staat --> Bundesland --> (Städte-)Region/Kreis
Rückregionalisierung damals war dein Thema zu einem Beitrag, weniger Internationalisierung sondern wieder Regionalisierung der Produkte und Verkauf.

Zitat:
Dieses ideologische Gequatsche von Merkel u. Schäuble über "Alternativlosigkeit", dass diese "Rettungs-Milliarden" nötig seien, um unseren Wohlstand in Deutschland zu sichern -
Das nun Benjamin ist doch entgültig der Beweis dafür wie betrügerich, schamlos, machtsüchtig und und und sich unsere Volksvertretung präsentiert in der Hoffnung wir, die Bürger, sind doch komplett uninformiert.

Eine angenehme und geruhsame Nachtruhe uns nun allen und nochmal Dank für den guten Beitrag.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten