Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2011, 12:49   #1346
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Zitat:
Zitat von MANKOMANIA149 Beitrag anzeigen



ich habe gestern mit meiner Bank tel. und werde gleiche Menge wie im mein Depot nachkaufen um evtl. bei einem Anstieg alles mit (viel Glück( plus-minus 0 los zu werden....warte auf eine Kaufbestätigung.


so ein
Hi, wenn die vielen Investierten nicht so rum zocken würden, könnte sich die Aktie auch einmal erholen, denn sie hat noch jede Menge Potential nach oben.
Aber kaum hat sie einmal ein paar Prozent zugelegt, werden schon wieder Gewinne mitgenommen.


Hier ein Bericht:
Aktienstars.com: IQ Power Vorstand von eigener Strategie überzeugt + Top-Wachstumsaktien


London, UK, 16. August 2011 Dr. Joachim Haug vom Analysten-Service Aktienstars.com hat für Sie die aktuelle Situation bei der IQ Power AG analysiert...


##################################################


Sehr geehrte Damen und Herren,


die IQ Power AG (WKN: A0DQVL, Ticker: IQPB) entwickelt, produziert und vertreibt neuartige Starterbatterien für Autos, die sich die IQ Technologie zu Nutze machen. Dank dieser haben die Batterien eine höhere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine längere Lebensdauer. IQ Power operiert noch im Verlust, konnte jedoch den Umsatz im ersten Quartal diesen Jahres verglichen mit dem Vorjahr verdoppeln. Im ersten Halbjahr 2011 zogen die Umsätze erneut an und wurden mehr als verdoppelt. Im zweiten Halbjahr 2011 soll sogar der Break Even erreicht werden.


FAZIT: Um das Wachstum voranzutreiben führte die IQ Power Asia im Mai eine Kapitalerhöhung um 19 Millionen US Dollar durch, an welcher sich die IQ Power AG voll beteiligte. Jüngst verblüffte das Unternehmen den Markt mit der Meldung, dass CEO Charles Robert Sullivan außerbörslich 450.000 Aktien zum Preis von 9 Euro-Cent erworben hat. Leider ging der Aktienkurs in den letzten Monaten stetig bergab, weshalb ein Rebound überfällig erscheint...
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten