Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2011, 08:06   #3043
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Guten Morgen

Das "GAP" welches heute früh entsteht, deutet auf eine 3. Welle hin!



Wenn ich mir den Chart also genauer anschaue, so habe ich nach einer 5 er Welle, beginnend vom Hoch bei 5656 Punkte im DAX bis zum Tief bei 4969 Punkte, eine Erholungswelle.
Es folgt die laufende Erholungswelle, als nichts anderes muss man diese momentan einordnen, solange das Hoch von 5656 hält!!
In dieser laufenden Erholungswelle welche dann als a-b-c Welle identifiziert werden sollte, erkenne ich die a-Welle mit der darauffolgenden Korrektur nach unten- der B-Welle und gestern noch der Beginn der fünfteiligen c-Welle.
Teil 1 dieser c-Welle und auch Teil 2 sollte erledigt sein und heute früh das GAP verrät mir, dass wir uns in der Welle 3 der übergeordneten c-Welle befinden sollten. Sobald diese beendet ist, ich tippe mal um die 5540, folgt wieder eine leichtere Korrektur nach unten und ein letztes Hoch?
Sollte dieses Hoch über 5656 Punkten sein, so muss man neu rechnen und überlegen in welchem Teil (4 oder 5) der wiederum übergeordneten Welle wir uns befinden. In diesem Fall könnte es sogar bis über 6000 Punkte laufen. Dieses Szenario favorisiere ich allerdings nicht, eher das wir unter 5656 halten und einen weitere, kräftige Abwärtswelle, deutlich unter das Tief bei 4965 bekommen?!
Es wird spannend jetzt
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline