Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-12-2011, 12:11   #280
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von leococo Beitrag anzeigen
hallo BG,finde es echt super wie sie mit anderen Wellenzählungen umgehn,sie reagieren absolut nich beleidigt,sondern versuchen damit sachlich umzugehn,dass gefällt mir.

vielen dank und weiter so.
Danke leococo!

Da es auch viel Arbeit macht, welche mir allerdings eine menge Freude bereitet (vor allem wenn man Erfolg hat), wollte ich mir zunächst nicht die Mühe machen, für das Forum den weiteren markanten Chartverlauf einer Aktie und dem drohenden Ungemach heute noch hier hereinzustellen. Aber die durchweg positiven Bewertung der Analysen und auch sehr freundlichen Bemerkungen auch in meinem Postkasten von euch (danke dafür) habe ich am heutigen Sonntag eine weitere Aktie für euch analysiert, welche ich ebenso schon seit längerem beobachte, die
Deutsche Lufthansa AG

Seit einer Weile war mir der Absacker dieser Aktie auf ein neues "Bearmarkttief" ein Rätsel. Bis 8,25 sackte sie noch bis vor 9 Börsentagen ab, ein Phänomen?

Jetzt zeigt sich die Welle und ihr Gesicht. Wenn es sich bewahrheitet das es sich um eine "Flat Running Correction" handelt, dann sollte es auch bei dieser Aktie noch ein sehr grosses Stück abwärts gehen.
Hier die Analyse und Erklärungen aus dem Lehrbuch, urteilt selbst.
Wichtig: Bitte spiegelverkehrt sehen, da das Bild unten links aus dem Lehrbuch für einen Bullmarkt Gültigkeit hat!





Hier der aktuelle Chart:

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (27-12-2011 um 09:00 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten