Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2011, 11:07   #1374
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
hi Purzelinho,

glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst oder willst du uns nur verarschen?
Wer will denn die abermillionen Fahrzeuge ersetzten bzw. wer kann es sich leisten für eine Autobatterie derart immense Summen auszugeben. Selbst der Austauch an diesen Stellen halte ich für wenig praktikabel.
Also überdenke noch einmal deine Aussage bezüglich dass ich in der Minderheit bin mit meiner Meinung.
Du kannst ja hier im Forum einmal eine Befragung durchführen.

621 Paul
naja, erst beleidigen und dann frohes Fest wünschen?

Genau so sieht mein plan aus! Ich werde mir Solarzellen aufs Dach machen, dazu Solarthermik und ein Carport, dazu einen schicken Tesla in die Garage und ich hab mit Öl, Atomstrom und dem ganzen tollen Sachen nix mehr mit zu tun!

Das muss man nicht nur glauben, das ist bereits machbar auf den neuen Tesla muss man nur leider noch was warten und ein Mitsubishi I-Miev gefällt mir einfach nicht. Das Model S wird ab Herbst 2012 bereits ausgeliefert.



http://www.autobild.de/artikel/tesla...a-2757170.html



hab den tesla von Asbeck mal gesehen(das Vorgängermodell), fand den einfach nur geil und dann ohne großartige bauteile die kaputt gehen können, kein Zylinderkopf, kein Vebrennungsmotor, kein Vergaser, keine Zündkerzen usw......



Dennoch frohes Fest!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten