Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2012, 06:33   #188
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen



Es ist jetzt ganz schwer zu sagen, ob in der letzten Welle V alle 5 untergeordnete Wellen abgeschlossen wurden. Sicher ist, Welle i bis iv sollten auf jeden Fall beendet sein. Die Welle v ist unsicher. Fakt aber ist, Welle iv wäre bei Nichtvollendung der v in die Welle i hineingelaufen, es würde also in diesem Fall ein Dreieck als Abschlussmuster laufen.
2 Spitzen sind zudem klar erkennbar (am 10.01. und am 12.01.), es kann also sein, das wir hier noch eine Spitze zeichnen und dies wäre auch die 5. Welle des Dreiecks und es könnte sogar das Abschlussmuster "diagonales Dreieck" entstehen.
Wie auch immer, ob ich jetzt mit der Prognose des Jahreshochs bei 6256,95 um evtl. 20 Punkte falsch liege oder nicht, wir sind so gut wie oben, das ist meine feste Ansicht.
Simplify hat seinen Stop ja runtergezogen und ich denke er ist dort gestern schon ausgestopt worden?! Auch kleine Gewinne können Freude machen. Die dicken Gewinne für die Bären aber sollten alsbald folgen, da bleibe ich fest bei meiner Meinung.
Schauen wir mal
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline