Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2012, 20:45   #418
knabe
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
. Der DAX hat haargenau (3 Punkte darunter) gedreht. Das hat nichts mit Glück zu tun, die Wellen sind ein Naturgesetz und das ist nicht manipulierbar. Auch deshalb habe ich mir Scheine über dieser Barriere gekauft!!
Sollte es weiterhin der Bärenmarkt sein, so wurden die Bären sehr arg rangenommen. Wer hier die Nerven verliert hat verloren. Ich halte die bearishe Fahne hoch, die Schlacht ist nicht verloren, die Breaklinie hat gehalten und wie! Das Pulver der Bullen dürfte verschossen sein, jetzt schauen wir mal.
Es wird erst aufgegeben wenn die 6670/72 fallen und vorher nicht!

Im Übrigen, was ich da so lese an Argumenten für eine Fortsetzung des Bullmarktes ist bemerkenswert, nicht nur hier an Board, auch auf anderen Seiten. Eine Euphorie kann blind machen. Die Schulden sind immer noch da!!
Gerade gestern hatte ich mit meiner Frau diskutiert. Im Fernsehen lief Börse im Ersten. Die Portugiesen und Spanier jammern das sie sich wirtschaftlich nicht bewegen können, durch die Schulden. Den Deutschen geht es da ja tausend mal besser
Haben die Leute denn mal in unsere Kommunen geschaut? Meine Frau arbeitet bei der AWO, die sind fast pleite. Das Weihnachtsgeld wird in 12 Monatsraten ausbezahlt! Der Bürgermeister bei uns ist mittlerweile ein Ehrenamt. Leute, macht die Augen auf, die Schulden müssen erst weg,- weltweit, zumindest halbiert werden!
also wenn das hält
dann konvertiere ich wohin immer man mich haben will
die 3 punkte sind unglaublich
dabei hängt alles am sp500
wenn der über 1330 geht ist der dax drüber

bg ich halte dir alle daumen dass das nicht geschieht
lg aus tirol in den hohen norden
__________________
niemand ist eine insel
knabe ist offline