Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2012, 03:42   #733
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Hmm, wie Du meinst BG ... aber
erstens: ich kenne nur ein 1:1 ...
zweitens: die Warnungen gabst Du auch bei Dax 6000, 6200, 6400, 6600, 6800 ....


Ich halte mich an nachweisbare Erfolge. Und rund 250% in 2011 für Tiedje finde ich nun nicht wirklich schlecht ...
Jedenfalls nicht so schlecht, als das man mit seinem Namen unnötige Propaganda betreibt.
Fakt ist, ich lag mit der letzten Welle, die ich früher enden sah falsch. Fakt ist, ich spreche Klartext und schreibe genau was ich mache, ohne irgend ein Wischiwaschi. Bei mir gibt es keine Hintertür, wo, wenn ich mal falsch lag, einfach so tue als ob ich es nicht geschrieben hätte. So schreiben wie u.a. auch du, es könnte sein dass es hoch geht, man sollte aber auch mit einem Abschwung rechnen, kann jeder.
Die Warnungen und Analysen von einigen hier an Board und meinerseits werden leider eintreffen und ein Kursniveau von 6000 wird dann als unerreichbar angesehen werden, wenn wir noch über 3000 Punkte beim DAX sind können wir uns glücklich schätzen. Ich war diesmal wieder etwas zu früh, es wird sich aber bald zeigen, dass ich auf dem "Shortboot" besser sitze als auf "long".

Ich lag zumindest weitaus mehr richtig, als das ich daneben war und das wird leider von dir ignoriert. Im Gegenteil. Das kommt so rüber als ob ich ständig falsch liege
Zitat:
die Warnungen gabst Du auch bei Dax 6000, 6200, 6400, 6600, 6800 ....
, ich werde es wohl am besten wissen welche Erfolge unterm Strich sind. Meine Steuerberaterin jedenfalls fragte erst vor ein paar Tagen "wie ich das denn mache, ob ich nicht für sie ein paar Tipps geben kann?"
Ich habe das hier nicht nötig und habe eigentlich auch nur Mustang und andere freundlichen Leute hier an Board noch auf Anfrage einige Analysen hier reingestellt, ich habe jetzt Besseres zu tun als meine Zeit hier zu verschwenden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline