Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2012, 21:06   #785
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Simplfy klar so wie du es schreibst gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie sieht es auch wenn es doch zu einer Hyperinflation kommen sollte ist dann der Dax noch Überbewertet? Die Hohe bewertung kommt doch auch nur zustande weil noch dazu mit dem viele Geld auch aus dem Ausland Deutsche Aktientitel gekauft werden. Aber wie schon oft festgestellt die Chancen auf Hoch sind jetzt leider Höher als Runter. Da heißt es entweder man schaut zu wie die Rally weiter geht und wartet wann der Knal kommt. Das spiel kennen wir doch vom letzten Hoch da war es vorher genauso wir haben mit dem Kopf geschüttelt wie ein Hoch nach dem anderen ohne grosse Rücksetzter erfolgte. Monate später kam dann der Knall, ich bin der meiner das der nächste Knall größer wird die Ausschläge werden immer größer nach oben und Unten um so näher wir dem Ende zum Totalen zusammenbruch kommen. Ich für mein Teil werde trotzdem die Seite wechsel so wie ich jetzt Long bin auch wenn ich mich dabei nicht Wohl fühle.

Stop für die Longs von 7014 habe ich von 7057 auf 7062 angehoben für Morgen. Mal schauen wie Asien damit jetzt umgeht Ausserbörslich hat sich der Hangseng zu seine Schlusskurs nicht mehr bewegt. Somit alles möglich wieder.
__________________
Mustang ist offline