Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2012, 08:11   #937
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Guten Morgen

Nach wie vor sollten wir in der fünfteiligen übergeordneten Welle "C" in richtung Süden (nach unten) befinden.

Eine Ebene tiefer dieser fünfteiligen Welle befinden wir uns demnach in der "1". Welle, welche natürlich ebenfalls fünfteilig sein sollte.

Und noch eine Ebene tiefer in dieser fünfteiligen Welle "1" sollten wir uns in der Welle "III" befinden. Welle I lief demnach vom Hoch her kommend bei 7195, hinab bis 6905 ca. Welle II korrigierte das Ganze wieder nach oben bis 7153 beim DAX, also kein neues Hoch, was auch nicht geschehen dürfte, sollte meine Zählweise richtig sein
Welle III läuft zur Zeit vom Hoch bei 7153 bis zum bisherigen Tief bei 6841 Punkten im DAX.
Diese Welle III kann man natürlich noch eine Ebene tiefer gehen und hier sollten wir uns in der Welle iv befinden. Diese Welle sollte heute dominant sein, evtl. am Tagesende schon gefolgt von der Welle v, die letzte Welle der übergeordneten III.

Das bedeutet:
Sollte meine Zählweise weiterhin richtig sein, so sollten wir unter Schwankungen hinauf bis max. 7040 laufen, ich betone maximal, das wird vermutlich nicht so weit laufen, der typische Rücklauf wäre ca. 6950.
Im Anschluß an diese Korrektur nach oben sollten heute oder morgen weiter fallende Kurse bis ca. 6750 folgen.
Dies sind die gewöhnlichen Durchschnittswerte, ich mache darauf aufmerksam, dass es auch Ausdehnungen oder Verkürzungen geben kann und darf!

Nach einer Erholungswelle "4" folgen weiter fallende Kurse bis in den Bereich von 6500 Punkten oder tiefer.







Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (30-03-2012 um 08:16 Uhr)
Börsengeflüster ist offline