Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2012, 07:00   #331
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Guten Morgen

Am 2. April dieses Jahres konnte der Trendwechsel dank der Eliott-Wellen rechtzeitig für den Australische Index (natürlich dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weltweit) erkannt werden.
Zunächst habe ich diese Analyse nochmals hier hereingestellt, im Anschluß daran folgt die aktuelle, neueste Analyse von Australien, welche natürlich sehr ähnlich, auch für die anderen wichtigen Weltbörsen Gültigkeit hat.





Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb am 02.04.12 Beitrag anzeigen


Australien, schöner gehts nimmer!








Hier der Index laufend aktuell!





Hier nun die aktuelle, neueste Analyse vom Australischen Aktienindex


Australien, schöner gehts nimmer

schrieb ich schon am 02.April dieses Jahres und meinte damit das Ende des Aufwärtstrends, Signale, welche ich von der Elliott Wave Theorie abgeleitet habe.

Ich habe das Hoch um 54 Punkte verfehlt, die letzte Welle 5 extendierte ein wenig, aber die Trendwechselwarnung kam rechtzeitig, die Signale waren erdrückend!

Nun sollte die erste Impulswelle ihr Tief gefunden haben (oder bin ich wieder 54 Punkte zu früh ) und die Korrekturwelle 2 könnte am laufen sein. Bei einer normal laufenden Korrekturwelle sollte das Tief von 4079 nicht unterboten werden, Ausnahme wäre eine "unregelmäßige Korrektur".

Ich erwarte in den nächsten Tagen in Australien, wie auch an den anderen wichtigen Weltbörsen, steigende Notierungen.
Das Ziel für den Australischen Index wäre
bei 38,2 % Erholung... 4245
bei 50,0 % Erholung... 4297
bei 61,8 % Erholung... 4348


__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten