Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2012, 17:16   #1332
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Leute, mal ganz ehrlich, mir gefällt das absolut nicht! Portugal z.B. nimmt schon mal eine Staatspleite vorweg, Spanien gehts nicht anders, die schmieren mit der letzten zuckenden Wirtschaft was noch übrig geblieben ist völlig ab in eine schwere Rezzesion. Wie wollen die jemals Schulden zurückzahlen. Machen wir uns nichts vor, es wird auch Deutschland treffen, wo keine Käufer da keine Händler.
Hier der Index von Portugal, bei Italien, Spanien, Griechenland usw. sieht es keinen Deut besser aus!






Zitat:
Zitat von Pinkpen Beitrag anzeigen
Hallo BG hast Du gut gemacht ich bin mit einer Tranche bei 6400 und mit einer bei 6440 short gegangen.


Ich habe einfach so ein komisches Gefühl, dass alle mit einer grösseren Erholung rechnen und wir noch gar nicht den Boden der ersten Welle gesehen haben. (ist aber mein persönliches Empfinden)
Oder aber, es gibt eine kurze schnelle Welle 2, welche durchaus nach der Wellenberechnung schon beendet sein könnte (glaube ich nicht so ganz, aber es besteht tatsächlich die Möglichkeit, ich komme morgen mit bildlicher Analyse drauf zurück!) auch aus diesem Grund bin ich heute bei 6432 wieder rein in die Shorts.
Wir werden sehen Pinkpen, wenns nicht so traurig wäre würde es spannend sein
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline