Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-06-2012, 19:36   #1389
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Vince17 Beitrag anzeigen
wir beide sehen zwar verschiedene Startpunkte, aber schreiben trotzdem an der selben Stelle die II hin, nämlich bei 6876.
Vorsichtig wäre ich trotzdem bei der IV. Die muss die 0-II-Linie nicht unbedingt brechen, klar, aber im Zweifelsfall würde ich unter diesem Umstand immer von einer noch laufenden, sich weiter verschachtelnden III ausgehen.
Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, ob wir in der III oder V sind, du hast natürlich nicht unrecht, das liegt auch an der Länge und Zeitdauer der Wellen! Lieber bin ich eine Welle zu früh draussen und Zuschauer und fahre nicht mit dem Fahrstuhl in Welle 2 wieder nach oben. Aber wissen wir beide auch, dass eine Auflösung erst ganz am Ende oder gar erst mitten in der darauffolgenden Welle gelingt.
Das ist die Schwachseite der EW-Regeln. Aber immerhin, man tappt durch diese Wellen eben nicht völlig im Dunkeln, eher im Morgengrauen

Gut ist auf jeden Fall wenn verschiedene "Fachleute" sich Gedanken machen, man kann dann doch kleinere Fehler beseitigen und auch den Laien die verschiedenen Möglichkeiten rüberbringen. Ich finde es gut wenn du hier weiter deine Kommentare und auch evtl. mal grafische Elemente hier ins Forum postest, Pinkpen, meine Wenigkeit und natürlich auch andere können dann evtl. Dinge erkennen, welche vorher einem gar nicht ins Auge gefallen wären!

Vielen Dank für deinen Beitrag hier
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline