Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2012, 13:54   #1435
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von leococo Beitrag anzeigen
@BG,danke für deine Antwort,du hasst natürlich recht eine welle 2 passt vom zeitfenster her nicht.

habe noch ein anderes problem du gehst ja davon aus ,dass wir seit dem hoch bei 7195 5 wellig fallen werden.es kann doch auch sein dass wir seit dem hoch bei 7195 nur 3 wellig fallen weden,sprich der dax macht eine grosse ABC bewegung nach unten.denke von 7195bis ca.5400 eine A dann von 5400bis 6400 eine B und bann von ca.6400 bis ca. 4700 eine C.nachdem wir dann das tief in der C gesehen haben folgen stark steigene kurse.ich denke dies ist genauso gut möglich.

was hälst du davon. Hoffe ich nerve nicht allzusehr mit meinen Alternativen.

vielen dank.
Den Wellen davor zufolge glaube ich nicht daran, aber ok, spielen wir den Gedanken einfach einmal weiter.
Auch dann hast du, eine erste Welle abwärts, sagen wir mal bis 5400 wie du schreibst, also Welle A. Welle B würde dann ja wieder nach oben streben, wie auch eine Welle 2, welche ich alsbald vermute, bzw. läuft sie schon wie andere vermuten.
Welle C würde dann stärker nach unten fallen und ein weiteres Tief vermutlich markieren, nichts anderes würde aber auch meine Welle 3 machen .
Bis dahin sind die Gedanken und der Verlauf sehr ähnlich. Erst jetzt sollten wir demnach vorsichtig sein, folgt die Welle 4 der von mir übergeordneten Welle C oder folgt deine Welle 1 eines neuen Bullmarktes.
Zunächst also laufen wir paralel, bei beiden Szenarien, vermutlich noch eine ganze Weile

Wenn du weitere Gedanken hast, oder etwas nicht so siehst schreibe es bitte, Fehler machen wir alle!!

Viele Grüße.....Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline