Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2012, 17:27   #1558
Pinkpen
TBB Starmember
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 111
Guten Abend miteinander

Anbei meine überarbeitete Analyse.

Ich gehe davon aus, dass wir uns immer noch in der Welle [iv] befinden. Anscheinend gestaltet sich die Korrektur der Welle [iv] zusätzlich noch komplexer in Form einer Mehrfachkorrektur. Jetzt wurde die o-ii Line in meiner Zählung klar gebrochen und somit wurde das Ende der Welle [iii] bei 5914 bestätigt. Ich hatte gedacht, dass beim Hoch 6427 am 21.6.12 die Linie angestochen wurde und musste bei der Überarbeitung feststellen, dass dies nicht der Fall war. Jedenfalls denke ich, dass der Wendepunkt bei 6452 liegt.
Es wäre aber möglich, dass die laufende C Welle bis 6488 76.4% der A Welle
läuft. Mein MoB liegt bei 6498 betreffen der Welle [i].

Bei genauer Betrachtung, ist eine unregelmässige Korrektur gegeben. Der Rücklauf von 261.8% der Welle A für die laufende Welle C liegt bei ca. 6430+-und nicht bei 6380 wie am Freitag angegeben.

Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass es die Welle (ii) der übergeordneten Welle [V]ist. Dann darf aber diese laufende Aufwärtsbewegung die von BG erwähnte MoB bei 6426 nicht überschreiten. Noch besteht diese Möglichkeit und wir werden es Morgen erfahren.

Gemäss Prechter haben wir die erste übergeordnete Welle abwärts abgeschlossen und befinden uns momentan in der Welle {II} die bis ca. 6800+- zurücklaufen kann. Genaue Wende Punkt gibt er nicht an.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DAX Bitte bitte.jpg (53,6 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von Pinkpen (02-07-2012 um 06:39 Uhr)
Pinkpen ist offline