Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2012, 14:18   #1632
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
@ Pinkpen
Du liegst oftmals sehr gut, gratulation und bitte weiter so!!


Sicher kann man sich nie sein, aber
beim DAX geht das Licht an.
Nicht einfach war er seit dem Hoch bei 7194 zu zählen, je weiter wir fortschreiten um so weniger Möglichkeiten gibt es jetzt und es kommt Licht in das Grau und Dunkle

Seit dem Hoch von 7194 haben wir also demnach aus meiner Sichtweise, eine erste Impulswelle abwärts beendet. Das Tief lag bei 5914 .



Die Länge der ersten Welle aber lässt erschrecken , ganz ehrlich, ich ahne nichts Gutes. Aber das wisst ihr ja .
Es läuft also die Erholungswelle 2, welche ein a-b-c Muster haben sollte. Jetzt kommts:
Ich kann relativ eindeutig dieses a-b-c Muster identifizieren. Es lief bis 6630 ca.-
Seither könnte Welle I begonnen haben zu laufen. Wir sollten in der ersten Welle dieser übergeordneten Welle 3 sein und eine Ebene weiter tiefer in Welle ii.
Achtung: Diese Welle ii scheint beendet, es hat sich eine "Flatkorrektur" gebildet, das wiederum würde ganz und gar negativ sein! Sehe die Doppelspitze zuletzt mit einem typischen Flatkorrekturmuster.



Wir werden es sehen ob der DAX vor einem Absturz steht? Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, kann nämlich sein, das wir weiterhin momentan noch etwas seitwärt daddeln. Bin echt sehr gespannt momentan!!!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline