Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2012, 09:51   #1920
gittaa
TBB Goldmember
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: abseits vom Getriebe
Beiträge: 547
ja, bei Dax unter 7004 und Euro unter 1,2530 könnte die Sache bedenklich werden.

Ich poste hier mal spaßeshalber meinen "Prognose-Chart". Vor längerer Zeit hatte ich mal festgestellt, dass ich keine Wellen zählen mag --- eine persönliche Marotte -- dafür habe ich dann den Dax aufgeklappt und mit vielen Linien zerschnitten. Das ganze Ergebnis dieses Vorganges verfolge ich nun schon sehr lange und bin ganz erstaunt, wie Dax sich an dieses Muster hält. So gehe ich dann hier und dann auf diesen zerlegten Tageschart und schaue mir an, wo sich entscheidende Marken befinden können.

Heute ist für mich nach oben 7068 von Bedeutung, nach unten wie gesagt 7004....dazwischen Niemandsland.

Das mögliche Kursziel nach oben habe ich mal vermerkt mit dem kleinen blauen Punkt an der zarten grünen Linie. Darüber in groß Rosarot mein vermuteter Umkehrpunkt.
Unterhalb von 7004 könnten die Ziele dann bis zum unteren Bollingerrand oder in den Bereich 6638 reichen (Test SMA50)
grüßle gittaa

PS: die Linien sind recht lange (anderthalb Jahre) schon im Chart; ich muss sie ab und zu nur einfach mal verlängern. Die neue rote Aufwärtstrendlinie ist z.zt nur deshalb interessant, weil sie eine Schwester hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prognose-Schiff.jpg (87,8 KB, 20x aufgerufen)
__________________
http://gittaa.blogspot.com
Wunder suchen immer einen natürlichen Weg

Geändert von gittaa (23-08-2012 um 11:09 Uhr)
gittaa ist offline