Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2012, 18:56   #92
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

So nun haben wir hier 92 Beiträge, davon habe ich ca. 20 aber noch kein erfreulicher Text von mir. Etwas erfreulich vielleicht die Diagnose von der Röhre. Die Werte sind nicht blendend aber stabil, was immer das heisen mag. Aber meine Tätigkeit kann ich nun definitiv nichtmehr erbringen und ich habe meinen Job sehr gern ausgeübt; kam rum in ganz D, war in Brüssel, Luxembourg, Österreich Schweiz, einmal auch in Kairo (dort hatten wir einen Kühlschrank dabei um Kleber zu kühlen auf wenigstens 30 Grad.)

Jetzt bin ich wieder gesundgeschrieben. Nun stehe ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Die GKK machen Druck auf die Ärzte und die müssen gesundschreiben.

Am Mittwoch muss ich in die AfA mich arbeitslos melden und die sagen bewirb dich. Dort habe ich dann gesagt, nennen sie mir einen Unternehmer der einen 63 jährigen einstellt mit 2 Beipässen. Schnell war das Thema zu Ende.

Im schlimsten Fall, so habe ich gehört, bekommt man 3 Monate keine Bezüge! So viele Jahre hat man einbezahlt, nie gab es Probleme, Geld wurde immer pünktlich abgebucht, reibungslos einfach. Nun ist man alt und Krank, nun spürt man so richtig die Gier der Macht des Staates.

Gut ich habe eine Zertifizierung durch die Firma, ein Attest vom Arzt und einen nichtunterschriebenen Aufhebungsvertrag zwischen mir und der Firma.

Da habe ich mal eine Frage anEuch: Handele ich rechtens den Vertrag nicht zu unterschreiben wegen der dann erfolgtenEinverständnis über die 3 Monate Bezugsfreiheit der Agentur?

Und wieder ist ein Beitrag entstanden der nicht wirklich was Positives zum Inhalt hat.

Tschuldigung Forianer.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (27-08-2012 um 20:56 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten