Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2012, 07:53   #2052
cade
TBB Family
 
Benutzerbild von cade
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.438
gratulation an gittaa,

gestern war dein tag. ich hab geglaubt es bleibt bullish bis zur ezb konferenz und schwächelt dann stark, mein kollege von den charts war auch zu pessimistisch. die jungs von der taktischen allokation haben bei 7050 und 7108 auf 100% hochgefahren auch super. dann kam auch noch ein besser als erwarteter ism index, der hat den dax dann noch gleich auf 7160 katapultiert, das hatte ich auch nicht auf dem radar. aber, we all guess.
klar jetzt gehts um die 7195. da wird man nicht so schnell und reibungslos durchknallen wir durch die 7100 ist ja der höchststand von heuer. aber ich denke da gehts auch noch durch.
ich persönlich mache bis zum 12.9. der verfassungsgerichtsentscheidung mal gar nichts weil für mich ist es eine rot schwarz situation wie beim roulette. wobei die chancen für rot überwiegen sonst hätten sich die richter ja nicht so lange bedenkzeit ausbedungen und gleich nein sagen können. aber die richter interpretieren ja nur die verfassung so wie sie ist. wenn die nein sagen dann wird sie halt geändert und dann haben wir den esm in einem halben jahr.
__________________
viele grüsse

cade
cade ist offline