Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2012, 08:55   #478
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Moment der Wahrheit: Euro-Länder erwägen erstmals, der Regierung in Athen Mittel in Milliardenhöhe zu schenken, statt sie nur zu verleihen. Die bisher geplanten Hilfspakete reichen nicht aus, um Griechenland aus der Schuldenkrise zu befreien.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...tten-1.1523688

könnt ihr euch noch an die lügen der politiker erinnern? bisher ist ja überhaupt kein geld an griechenland geflosse, wir verdienen noch an griechenland es sind 20 millionen an zinsen geflossen usw. und so fort. alles lügen die sich nicht länger halten lassen. die banken konnten ihre griechen-anleihen an die EZB und die eurostaaten abstossen und nun sind die eurostaaten bzw. ihre steuerzahler dran. die regierung merkel wird zwar versuchen das ganze bis nach die bundestagswahl zu verlängern, aber ob sie das schafft?
danach dürften "reichensteuer, vermögensabgabe, vermögensteuer" usw auf der tagesordnung stehen. nicht das sowas viel bring, es soll aber "otto normalo" vorgaukeln man würde für gerechtigkeit sorgen.

ich frage mich, ob unsere politiker schon angst vor dem haben, was südeuropa gerade macht. die krawalle von gestern sagen alles.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten