Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2004, 08:23   #410
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir, ja es sieht so aus als ob die Sonne heute scheinen wird . Ich habe frei und werde für den Abend gleich mal ein paar Bratwürste, Wein und Grillkohle besorgen . Unser kleines Schwimmbad im Garten ist auch mit Wasser nun gefüllt- (zwar noch etwas kalt, bibber) aber in der Sonne kann man sich ja anschliessend schön aufwärmen.
Ich denke auch simblify, das wir einen guten Börsentag bekommen werden und das wir weiter etwas vorsichtig sein sollten ist klar, es geht auch noch mal ein kleines Stück rückwärts, aber nicht mehr sehr lange, dann gibt der Zug "Börse" vollgas

simplify schrieb...
Zitat:
die zeit jetzt ist mit der von vor 2000 nicht vergleichbar. damals hatten wir eine wirkliche milchmädchenhausse. heute haben sich viele "normale" bürger von der börse verabschiedet und die werden auch nicht mehr zurückkommen.
Ja wir hatten eine Milchmädchenhausse vergleichbar mit der Zeit um 1929. Diese Börse war natürlich aufgebläht bis zum geht nicht mehr, das wissen wir zumindest heute . Aber die vielen normalen Bürger die sich verabschiedet hatten kommen meiner Ansicht nach- wenn die sehr guten Nachrichten nur so über den Ticker laufen zurück- wie die Frösche zum Geburtsort
Aber wie schön doch die Börse ist, es können verschiedene Meinungen herrschen und trotzdem gibt es keinen Streit

Ok schaun mer mal was der Tag bringt, bis dann..,..
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (19-05-2004 um 08:25 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten