Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2013, 06:17   #243
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb vor 2 Tagen Beitrag anzeigen

Zum DAX:

Hier erwarte ich nach den Wellenberechnungen ein weiteres Tief in der laufenden Welle, vermutlich unter 7560 Punkte. Danach sollte eine Kurserholung bis in die Gegend von 7700 Punkten folgen. Der Stop liegt dann bei 7862 Punkten beim DAX.



Aktuell:
Guten Morgen

Der DAX lief bis 7563 Punkte, demnach zwar nicht unter 7560, aber ein Fünfwellenmuster ist lesbar.
Es sollte danach eine Kurerholungswelle folgen, diese läuft und könnte sich in der dynamischen C-Welle nach oben befinden. Das normale errechnete Ziel sollte etwas über 7700 liegen, diese laufende Welle darf aber bis auf einem Punkt unter dem vorherigen Hoch laufen, ohne irgendwelche Regelverletzungen nach Elliott entstehen zu lassen, also bis 7861.
Hier sollte der Stop liegen und mein Stop liegt auch hier!



Der DAX liegt im frühen Geschäft bei 7730 Punkte, dies deutet auf ein "GAP" und den dritten Teil der C-Welle hin. Es sollten demnach also noch höhere Kurse entstehen. Wie schon gesagt, wichtig ist, dass die Marke spätestens bei 7862 hält.
Ich wünsche einen spannenden Börsentag

@ Tina

Meinst du die schaffen den Sprung zur anderen Seite , ein Sprungbrett wäre vielleicht hilfreich
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (28-02-2013 um 06:22 Uhr)
Börsengeflüster ist offline