Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2004, 14:02   #425
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Rebecca schrieb...

Zitat:
Was meinst Du mit" ein kleines Stück rückwärts " bitte .? Aktuell sieht es nach Rally aus oder meinst Du nur kursfristig eine technische Reaktion ? Außerdem in einem Rusch zu 4000 -41xx-44xx ohne Zwischenkorrektur ??
Das ist natürlich sehr sehr schwer zu beantworten jetzt. Sehr viel Platz für gößere Korrekturen oder einen Seitwätstrend haben wir eigentlich nicht mehr (rein charttechnich) und im Kaffeesatzlesen bin ich auch nicht besonders gut . Aber an der Börse geht es so gut wie nie, in einem Strich nach oben oder unten. Die Stimmung war in den letzten Tagen allerdings so schlecht, das ich in Ausbildung des W´s nun nur noch wenige kleine Korrekturen sehe. Vielleicht geht es am Freitag oder Montag noch einmal 1 oder 1.5 % zurück- aber eben auch nur vielleicht. Für ein ständiges "rein" und wieder "raus" (pfui Dieter ), wie es hier einige Herren machen, ist wohl im Augenblick nicht mehr so viel zu verdienen. Ich denke das der Weg nun erstmal wieder in Richtung 4100 geht und nach ein wenig verharren auf dieser Höhe irgendwann im Juni oder Juli nach oben ausbricht! Jede kleine Korrektur würde ich persönlich jetzt noch nutzen. Aber ich betone....es muss ja nicht stimmen was ich schreibe, der Allwissende ist wo anders, aber nicht hier auf Erden

We fight back!!!!!



Und schönen Vatertag dir auch simplify, mit dem nicht viel trinken kann ich nicht so ganz gewiss sagen hehe. Aber meine Frau hat tolle Steaks geholt mhhhhhh. Winke an alle und gute Erholung!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (19-05-2004 um 14:06 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten