Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2013, 16:26   #474
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hi habe gestern eine Short kauf Order beim Dax zu 8245 eingegeben die wurde vor einer halben Stunde ausgelöst. Seit dem bin ich also auch wieder short.
Allerdings nicht so weit wie BG.
Bei mir steht Heute schon mal auf dem Wunsch Zettel das der Dow nach gibt. Den so kann es nicht ewig weiter gehen. Noch dazu hat man gestern gesehen wie schnell es runter geht wie der Nasdaq 100 weg gesackt ist. Das ganze ist zu ÜBerhitzt und der Dax kämpft sich nur langsam hoch und jetzt soll er auch noch nach oben ausbrechen? Na ich weiss ja auch nicht?

Achja ich hab da die Tage ein bericht gelesen der hat das ganze schön geschildert. Das billige Geld erreicht die Unternehmen doch garnicht mehr damit Zocken die Banken doch selber wieder an der Börse. Sehe es bei unseren Dienstleister am Industriestandort Live selber da rollt eine Entlassungswelle jetzt schon. Aufträge nichts in sicht, zwar massenweise Anfragen aber Aufträge nonsen.

Ich bin auch mal gespant wie lange das noch gut geht die Gewinne werden also nicht mehr so Sprudel und was wird dann die Börse spielen?

@BG WÜnsch dir ein schönen Urlaub und komm gesund wieder zurück.
__________________

Geändert von Mustang (08-05-2013 um 17:12 Uhr)
Mustang ist offline