Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-05-2013, 04:38   #534
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Der Stop bei 8350 wurde bei meinen Puts ausgeslöst, noch während der Urlaubszeit an der Türkischen Riviera.
Gestern sind wir wieder braungebrannt zurückgeflogen und wir sind in einem Land gelandet wo es einfach nur schweinekalt ist. 6 Grad in Hamburg, das geht gar nicht!
Naja, es muss ja auch hier mal der Sommer beginnen!!

An den Börsen scheint der Gipfel aber zwischenzeitlich erreicht worden zu sein?!



Oberhalb ist der Index von Japan in den letzten 6 Monaten zu sehen. Ein sehr schöner Anstieg und am Ende eine sehr markante schwarze Kerze.
Gestern Abend noch bin ich wieder in die Shorts eingestiegen beim DAX, mit Stop bei etwas über 9000 (falls es noch eine weitere markante Ausdehnung geben sollte.
Hier der Schein..

http://www.xmarkets.de/DE/showpage.a...395&inwpnr=303

Manche Analysten machen es meiner Ansicht nach sich einfach zu leicht, um möglichst immer recht zu behalten. Da wird geschrieben von...es kann sein das es über 8000 läuft, geht es darüber dann bis 8400..geht es darüber bis 8900 usw. Es sollte eine Korrektur folgen die kann dann auch mal 1000 Punkte sein, aber dann geht es weiter bis weit über 9000 usw. Damit kann ich persönlich nicht viel anfangen.
Ich sehe das Ende der Fahnenstange mit der sehr enormen Ausdehnung bis sage und schreibe 8557 Punkte im DAX definitiv gekommen. Und es sollte meiner Ansicht nach ein fataler Bärenmarkt folgen. Das Ende von diesem Bärenmarkt ist meiner Ansicht nach weit unter 5000 Punkten, vermutlich auch unter 3000 Punkten. Dies nur als Gegenbeispiel zu dem Satz von André Tiedje.....
Zitat:
Aktuell muss man aber ganz klar sagen, dass man von keinem Bären mehr eine Unterstützung erhält und von den Bullen nur noch ausgelacht wird, wenn man nur das Wort Korrektur in den Mund nimmt.
Meine Meinung....
Zitat:
Das Gebirge von Geld und Schulden, von Geldschulden und Schuldengeld aber kommt nur auf einem Wege wieder aus der Welt,- nur mit Deflation, mit nichts anderem.
Ich bin mega bearish eingestellt...

Hier der 6 Monatschart vom DAX...

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline