Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2013, 07:52   #650
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Hut ab zum schluß noch mal richtig Gas gegeben und selbst in den letzten paar Minuten hat der Dow nur gerade mal 20 Punkte abgegeben.
Jetzt fehlt nur noch Asien die auch Extrem Heute gefallen sind das die sich etwas erholen und dann könnte die Rally noch einw enig weiter nach oben gehen.
Moin Mustang

Ich nenne es eine typische "Bearmarktralley". Das werden wir wohl noch des Öfteren in den nächsten Wochen und Monaten erleben?!
Voraussetzung ist natürlich, der Markt hat sein Hoch vor einigen Wochen gesehen und die Trendwende ist vollzogen.

Beim DAX fehlt mir eigentlich noch ein weiteres Tief, welches durchaus in den nächsten Tagen sich noch bilden kann?! Aber mal schauen, ich werde heute früh wohl wieder short gehen.



Auch Japan hat noch keine vorrübergehende Bodenbildung gemacht, auch hier fehlt noch eine Kerze mit evtl. langem Docht nach unten.



Beim NASDAQ 100 fehlt mir ebenfalls noch ein Tief um das "diagonale Triangle" zu vollenden. Hier sollte es in den nächsten Tagen noch unter 2911 laufen, also ein weiteres Tief sich bilden. Schauen wir mal

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline