Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2013, 16:59   #680
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hallo BG,

ich habe eben meine Short Position aufgelöst, leider wurde nur eine Kauforder bedient ich hatte 2 drin um 5 Cent daneben aber wurscht. Auf nächste Woche würde ich nicht setzen. Deshalb habe ich mal ein Call gekauft eben und gehe jetzt schon Logn somit ist ein 7500 Schein Heute brennt da nix mehr an und Montag morgen werden wir sehen was Hand Seng und Nikkei gemacht haben. Aber wie schon geschrieben die haben ihren Boden schon ausgelotet. Wenn die zulegen wird auch der Dax zu legen. Da ich meine Bröttchen nicht mit Börse verdiene bin ich jetzt schon Long auch wenn es möglich ist das der Dax noch mal unten testet könnte. Ich glaub da nicht dran das war jetzt ein Panik ausverkauf mehr da wird immer gerne übertrieben.

@maris
Ich sollte mcih mehr auf mein Bauch verlassen. Gestern war ich mit einer Position Long die ich dann doch umgeschichtet habe mit verluste. Wenn ich Heute den Start gesehen habe könnte ich mir nachträglich noch in den Hinter beisen das ich Umgeschichtet habe. Wenn die 2 Kaufposition gegriffen hätte dann hätte ich das Heute schon ausgebügelt aber was soll, Buche ich mal wieder unter erfahrung ab das ich mal wieder ein Schein zu nahe am AUS genommen habe. Da hat BG recht nie zu nah nehmen das hat mich früher oft Verluste masiv gekostet.
__________________

Geändert von Mustang (21-06-2013 um 17:05 Uhr)
Mustang ist offline