Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2013, 04:24   #769
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von tenus Beitrag anzeigen
Und was ist das für eine Korrekturform nach EW, die mit Zahlen gelabelt wird?? Oder möchtest Du jetzt sagen, dass die Welle 2 eines Impulses über den Startpunkt der Welle 1 gehen soll???
Na ja, Du hast wahrscheinlich Deine eigene Theorie, Du willst ja auch überall Dreiecke sehen, sorry, die kommen im Leben nicht so oft vor, wie Du sie hier anpreist. Ich hoffe, das stammt nicht alles vom Maas.

Viel Erfolg weiterhin und schön bei den Regeln bleiben!
Genau das tue ich! Welle b geht über den Startpunkt der Welle a beim Nasdaq 100 und S&P, das heisst, während die Korrektur läuft bildet sich trotzdem ein neues Hoch. Beim DAX sieht das anders aus. Hier hat sich kein neues Hoch gebildet.

Zitat:
So gibt es dann ein orthodoxes Hoch mit der Spitze der Welle 5 und ein unorthodoxes (absolutes) Hoch mit der Spitze der Weile b als Bestandteil der Korrekturformation. Welle a wird von vielen als Beginn eines Korrekturmusters angesehen; sobald aber Welle b beginnt und die Kurse immer weiter in Richtung des vormals herrschenden Trends bewegt und dann sogar neue Hochs schreibt, ist für die meisten Anleger der Trend wieder intakt. Um so zerstörender wirkt sich Welle c auf die Kurse aus, denn fast kein Marktteilnehmer hat mehr mit einer so krassen Kursentwicklung gegen den Trend gerechnet. Für viele Anleger beginnt erst mit Welle c die eigentliche Korrektur (nachdem die Korrektur für viele endgültig ersichtlich und fühlbar geworden ist) des bis dahin angeblich vorherrschenden Bull-Markets, während für Elliott Wave Analysten dies die abschließende Bewegung der Flat Irregular Correction ist (siehe Abbildung).
Und,- wie kommst du auf den Maass?? Keine Ahnung was der sagt, aber es sieht so aus als ob du ihn liest?!!! Der liegt oft daneben und da du ihn demnach liest hast du wohl auch sehr wenig Erfolg.

Ich habe mir mal deine 6 Beiträge welche du seit 2003 geschrieben hast angeschaut, es waren 6 Meckerbeiträge gezielt nur gegen mich..


1. den von gestern

2. Kann ich leider nicht mit dienen

3. Ohne Worte, mit EW hat das wahrlich nichts zu tun

4) ..es ist noch nicht einmal....

5) Gelöscht

6) BG Mir fällt auf, dass Du gezielt nach Zählungen suchst, die Deinen subjektiven Markterwartungen


Du geht's demnach gezielt nur gegen eine Person, nämlich mich. Ansonsten kommt nichts, gar nichts von dir. Ich liebe solche Menschen. Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, mit viel Rücksicht auf deine Mitmenschen. Erfolg ist dir auf die Stirn geschrieben. Meckern darf man, aber dies hat etwas mit Methode zu tun. Wäre schön von dir hier mal einige Analysen lesen zu dürfen. Aber seit 10 Jahren, wo du hier angemeldet bist, ist bislang noch nichts gekommen, nur Verachtung, Meckerei, Kritik und diese hat noch nicht einmal Hand und Fuss. Bevor ich hier kritisiere solltest du dich erst einmal genauer erkundigen was du hier schreibst und nörgelst. Du liegst nämlich falsch und bist neidisch über den Erfolg anderer, ganz speziell gegen meine Person.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (19-07-2013 um 04:31 Uhr)
Börsengeflüster ist offline