Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2013, 06:26   #799
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Guten Morgen

Tja, wie geht es weiter??
Einen Chart habe ich heute früh entdeckt, welcher recht ordentlich lesbar sein sollte. Ich war sofort vom Nasdaq 100 so angetan, dass ich ihn für mich und für euch gleich analysiert habe. Das Ergebnis lest ihr im Anschluss an diese Zeilen.
Eine erste Trendwelle nach unten sollte sich auch beim Nasdaq 100, wie auch bei sehr vielen anderen Charts weltweit- auch beim DAX, gebildet haben. Nach meiner Analyse sollte eine erste Impulswelle nach unten laufen. Diese ist fünfteilig und Welle 2 könnte fast beendet sein.
Wenn diese Analyse stimmt, dann sollten bald stärker bis stark fallende Kurse beim Nasdaq 100 aber auch weltweit in vielen Ländern folgen.
Hier nun meine "Wochenstart-Analyse"





Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline