Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-07-2013, 06:19   #808
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb vor fast genau einem Monat Beitrag anzeigen
Hier nun für euch- und natürlich auch für mich selber, die letzte Analyse vor mitte Juli



Aktuell und laufend:







Aktuell:

8416 wurde nach der Wellenanalyse im Rahmen der Ziele, als Maximalziel beim DAX errechnet. Dieses Ziel wurde um 0,544 Punkte beim DAX nur sehr leicht verfehlt


In einigen Ländern ist die Korrekturwelle 2 nach oben noch nicht völlig abgeschlossen. Als Beispiel dient hier Australien. Hier läuft zumindest bis zum heutigen Tag weiterhin besagte Welle 2 nach oben.



Allerdings ist auch hier ein "Abschlußmuster" mittlerweile deutlich erkennbar und könnte heute früh beendet worden sein. Drei kleine Hochs und 2 Tiefs signalisieren auch hier ein "diagonales Triangle".



Beim DAX befinden wir uns wohl schon in dem ersten Teil der wohl folgenden Welle 3. Hier ist es momentan sehr schwer einen klaren Bestimmungsort zu setzen. Möglich erschein mir in der ersten Welle der übergeordneten Welle 3 ein Dreieck. Es könnte dann ein Hoch in laufender , fünfteileigen Welle 3, die untergeordnete Welle 2, bis ca. 8350 geben. Es würde sich aber auch die Vollendung dieser ersten und zweiten Welle der übergeordneten Welle 3 ablesen lassen und eine a-b-c Korrektur nach oben könnte auch schon beendet worden sein. Dann folgen stark fallende Kurse in Kürze.
Wie auch immer, was sagte schon der alte Kostolany....

Zitat:
Die Hartgesottenen haben Geld, Geduld und Gedanken. Das heißt, ihr Eigenkapital, egal wie hoch es ist, ist intakt, und sie haben keine Schulden. Unter Geduld verstehe ich Nerven, die nicht auf jedes kleine Ereignis heftig reagieren. Und er hat Gedanken, ich meine, er handelt intellektuell richtig oder falsch, Hauptsache mit Überlegung und Vorstellungskraft.
Also, nur Geduld, das Pferd läuft schon in die Richtung wohin man es vermutet. Zumindest sehr oft
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (31-07-2013 um 06:26 Uhr)
Börsengeflüster ist offline