Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-08-2013, 11:44   #816
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Wenn man die aktuellen Analyse so liest, dann scheint der Markt nur noch eine Richtung zu kennen .... ob dem so ist?
Bislang ist aus charttechnischer Sicht weiterhin "nur" mit einer Erholungswelle (2) nach oben auszugehen. Das Hoch bei 8557 beim DAX darf aber nicht fallen, was sehr erstaunen würde, da im Vorfeld deutliche Abschlußmuster entstanden waren.



Eine Neuerung allerdings muss ich einräumen,- das Ende der Welle V in Welle C der Welle 2 nach oben war nicht am 24.7.13 bei 8415 ca. sondern dies war erst das Ende der Welle III. Jetzt erst läuft Welle V und könnte das Hoch auch schon bei 8460 erreicht haben?!



Damit erklärt sich auch eine kleine Unsicherheit in meiner zuvor getätigten Zählweise. Welle I war somit recht lang und Welle III noch länger. Wenn diese beiden Wellen sehr lang sind, so ist die Welle V meistens recht kurz. Auch dies würde in das Bild passen. Wenn Zeit ist werde ich dies genauer am Wochenende oder Montag gafisch hier hereinstellen. Jetzt aber geht es ab in den Pool, ist sch.... warm hier heute
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline