Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2013, 15:30   #893
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Glückwunsch Mustang

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb um 14:18 Uhr Beitrag anzeigen
Habe die (Put) Gewinne beim DAX-Stand von 8129 mitgenommen. Kauf war 8338, also 209 Indexpunkte.

Das Musterdepot ist aktualisiert. Guckst du

Hier geht's zum Musterdepot (Bei mir ist es noch nicht online zu sehen, habe es aber hochgeladen. Dauert vielleicht ein wenig??)

Ich erwarte evtl. noch ein weiteres Tief unter 8122 Punkte beim DAX. Weitere Ausdehnungen sind möglich. Es sollte eine Erholungswelle II der übergeordneten Welle 3 folgen. Gewöhnliches Kursziel nach oben wäre 50 Prozent der Welle nach unten von 8456 bis ????




Aktuell:

Na das war ja wieder mal ein Volltreffer. Ich sah aber schon, nach dem Elliott Wave - Gesetz die 3 kleinen Tiefs, das heisst in dem Moment waren es erst 2, deshalb das eine weitere Tief noch

Hier das ganze grafisch. Die Tendenz sollte unter Schwankungen wieder über 8200 Punkte gehen.



Laufend aktuell:



Ganz wichtig! Es ist sehr gut möglich das der fünfte Teil dieser sehr steilen Welle noch fehlt. In diesem Fall sollte nach einer Seitwärtsbewegung ein weiteres deutliches Tief wohl unter 8000 Punkte folgen. Der Stop liegt klar bei 8094 Punkten.

Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (28-08-2013 um 15:54 Uhr)
Börsengeflüster ist offline