Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2013, 14:12   #1006
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Nennen wir es einen Volltreffer
Zumindest zunächst im kurzfristigeren Bereich.


Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb am 20.9.13 Beitrag anzeigen
Guten Morgen


Durch das neue Hoch u.a. beim DAX bedarf es eine "kleine" Korrektur der Analysen meinerseits.
Ich habe mich intensiv bemüht, eine korrekte Ausarbeitung der augenblicklichen Situation vorzunehmen.
Ich hoffe nicht das meine Arbeit von heute früh zu einem Volltreffer wird -aber ich muss auswerten was zu sehen ist.
Das Herdenverhalten, ein Naturgesetz, lässt sich anhand von Chart mit Hilfe der von Elliott entdeckten Wellen analysieren.
Hier nun die Auswertung, beginnend beim sehr langfristigen Chart, bis hin zum 2 Wochenchart im sehr kurzfristigen Bereich.
Bildet euch eure Meinung



Laufend-aktuell:





Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline