Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2015, 19:08   #134
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also irgendwie Krank das ganze da läuft eine Rally an den Börsen wegen der EZB und ihr billiges Geld. Schaut man aber sich das ganze Umfeld an nur Schlaglöcher eines tiefer als das andere. Das wir die Achterbahn fahrt deutlich verstärken wird also ein Jahr für die Day-Trader werden in 2015. Eigentlich könnten eigentlich der Wahlausgang in Grienchenland erschrecken aber anderseits finde ich das genau richtig. Ich bin jetzt mal gespannt wie die EU da den Kopf aus der schlinge ziehen will. Den eigentlich ist Griechenland schon lange Bankrott ein Schuldenerlass zwar sinnvoll aber das ist dann die Büchse der Pandora die man dann auf macht! Einfach gesagt man hat das Problem mit Farbe zu gekleistert und es ist immer wieder nach etwas Zeit zum Vorschein getreten.

Ich Persönlich bleibe dabei eine Marktwirtschaft kann nur funktionieren wenn es einen Gewinner und Verlierer gibt. Lange Jahre hat die EU auf kosten der dritten Welt gelebt. Doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Das tritt jetzt immer mehr zum Vorschein. Jetzt wird sich zeigen wer von dem Euro den größeren Profit hat. Mag zwar sein das es im Moment so aus sieht das es die Südlichen Länder sind aber ob das auf dauer so bleiben wird?

Mal schauen wie das der Dax die nächsten Wochen sieht. Wird bestimmt für alle neue Erfahrungen mit bringen, den so schnell wie es Hoch geht wird es auch runter gehen.
__________________

Geändert von Mustang (25-01-2015 um 20:22 Uhr)
Mustang ist offline