Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 06:45   #539
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Saida schrieb...

Zitat:
hach freunde, morgen gibts bärenfilets, schön abgehangen vom feinsten
Das Wetter soll über Pfingsten sehr schön werden und wir haben beschlossen am Samstag zu grillen. Ein gut triefendes Bärenfilet, gut abgehangen wird uns sicher sehr gut munden Saida .Dazu ein kühles Bitburger (darf man hier Werbung machen loool). Meine Frau bevorzugt Lammfleisch, naja man kann dazu auch sagen "das Schweigen der Lämmer" oder auch "die mit dem Bär tanzten"
Ja, so langsam müssen wir ein paar ruhigere Tage mal wieder bekommen!
Das ganze muss sich erst mal ein wenig setzten. Aber einen kräftigen Schub nach unten kann ich mir in der jetztigen Situation nicht vorstellen. Eine kleinere Korrektur wird sicher in den nächsten Tagen kommen. Um zu wissen wann und wieviel müsste man allerdings im Kaffeesatz lesen
Um mal ein ganz klein wenig weiter auszuholen, (ohje, jetzt wird mir gleich simplify erklären, das er im Juni evtl. gar nicht mehr unter uns weilt )
die 4000 Punkte im DAX sind eine erste Hürde und die alten Hochs (4150) die zweite! Irendwo dort werden wir sicher einen Moment verweilen. Wie lang der Moment ist kann man nicht sagen (1 bis 4 Wochen?!). Danch, und daran glaube ich nach wie vor fest, geht es weiter aufwärts und wir schaffen es sicher den Deckel zu knacken!- Aber für den Augenblick denke ich, um immer mal short zu gehen ist dieser Bullmarket einfach zu gefährlich. Für die Shorties kommt mit Sicherheit auch mal wieder eine goldene Zeit und dann bin ich gerne dabei, im Fahrstuhl in den Keller. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.
Schönes Wochenende wünsche ich euch auch....winke
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (28-05-2004 um 07:14 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten