Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2015, 08:10   #462
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
beides mein ich

Griechenland war in der Geschichte schon so oft Pleite, die lernen nichts draus und es kann nicht sein, dass andere dafür aufkommen müssen.
Der nächste Schwachsinn!

Tut mir leid, aber welche Bank hat nochmal die Zahlen von Griechenland frisiert, damit sie in die Eurozone kommen.....

http://www.focus.de/finanzen/news/st...d_4553084.html

Zitat:
Vor 14 Jahren half die Investmentbank Goldman Sachs Griechenland dabei, seine Schulden per Zins-Swap zu kaschieren.
ja ist doch klar, was hier läuft, Goldman Sachs frisiert die Griechenlandzahlen, dann gehen die Finanzheuschrecken bei den Griechenlandanleihen short und lassen dann die Bombe vor ein paar Jahren platzen, die Anleihen rauschen in den Keller, jetzt kann die EZB, IWF und wie sie alle heißen, die Krebsgeschwüre der sozialen und freien Marktwirtschaft, schön Griechenlandanleihen zu Niedrigstkursen aufkaufen um anschließend dann über die Marionetten Politiker Geld aus Europa über Griechenland in die Taschen der Finanzheuschrecken wandern zu lassen....

damit das dem Bürger nicht auffällt, sagt man einfach, die Griechen bekämen das Geld und macht ein ganzes Volk schlecht, behauptet sie wären gierig und Faul ...gleichzeitig hetzt man in Griechenland die Griechen gegen den Rest Europas auf und macht sich froh die Taschen weiterhin voll.......

Wenn Tsipras und Co den Schuldenschnitt jetzt wirklich anstreben ist das für alle vernünftig, nur eben nicht für die EZB, die ja Griechenlandanleihen zu Tiefstkursen aukauft und eben dem IWF mit seinem Wucherzins.........
Purzelinho ist offline