Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2004, 13:28   #563
Switch
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.350
OMI, hast recht - aber das ist nicht nur beim Euro/USD so - ich denke jede spekulative Sache birgt Risiken und Überraschungen... Euro/USD hat jedenfalls einige Marken durchbrochen die einen weiteren Aufwärtstrend begünstigen. Mal sehen, wie´s weitergeht. Heute Nachmittag werden US-Daten veröffentlicht, die evtl. weiteres bestimmen...Momentan pendelt das Paar um die 1,224x. Ich schätze vor Bekanntgabe wird es noch einen "Rucker" nach unten geben und bei Eintreffen von schlechten Daten wieder nach oben. Fallen die Veröffentlichungen besser aus als erwartet, wird vielleicht sogar die von Godmode genannte Marke mit 1,2179 erreicht und es müssen weitere Impulse abgewartet werden. Eur/USD hat momentan sehr feine Antennen für jede Art von Meldung (evtl. Terrorwarnungen, Ölpreis usw. usw.) Die Auslegung gestaltet sich teilweise sehr fantasievoll. Ich tendiere zum schwächer werdenden Dollar.
__________________
Grüsse Switch

„Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für Geld zu arbeiten.“ (Heinz Brestel, dt. Finanzpublizist)
Switch ist offline   Mit Zitat antworten