Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2015, 19:09   #676
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Der US-Gesamtaktienindex XX:W5000 Wilshire 5000 Total Market Full Cap Index ist ein Aktienindex, in dem alle börsennotierten Unternehmen mit Hauptsitz in den USA gelistet sind (der New York Stock Exchange, der NASDAQ und der NYSE Amex (früher American Stock Exchange). Die Nebenwerte (Small Caps) stellen 72 Prozent an den mehr als 5.000 notierten Unternehmen im Wilshire 5000, besitzen aber nur einen Anteil von zwölf Prozent an der gesamten Marktkapitalisierung des Index. Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Wilshire_5000

Nach der Zählung des Wilshire unten (insbesondere wegen der Tremdlinie!), meiner Ausführungen in meinen Postings oben sowie der Zählung des DOW von Robby meine ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt für einen Long-Versuch bei "den Amerikanern" ist. Falls es im Wilshire allerdings unter die gezeichnete Trendlinie geht, sollte man wohl besser rasch wieder aussteigen...

Von Mittwoch bis Freitag letzter Woche lief da im hourly ein Impuls runter und wurde aller Voraussicht nach auch abgeschlossen!

Falls es nun ab Montag ebenfalls im hourly mit einem Impuls nach oben gehen sollte, dann liegt ein starker Hinweis vor, dass es trendig - länger - nach oben geht (also gerade nicht nur mal kurz korrektiv hoch, um dann noch tiefer zu laufen)!

Also, wenn Anfang der jetzt beginnenden Woche im hourly ein Impuls hochlaufen sollte (direkt nach dem Impuls runter letzte Woche), dann geht es trendig rauf, z. B. entsprechend dem unten gezeichnete Weg zur 5 (die in dem Falle als Ganzes gesehen wieder korrektiv wäre, aber eben nicht kurzfristig jetzt ab Montag).





Thread zum Dow Jones Transportation Aver. Index: http://www.ftor.de/tbb/showthread.ph...Transportation
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nach oben.jpg (63,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg SPX2.jpg (67,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg NDX1.jpg (68,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tran1.jpg (103,2 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Beste Grüße, Benjamin

Geändert von Benjamin (09-08-2015 um 21:35 Uhr)
Benjamin ist offline