Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2015, 19:56   #1025
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Naja es hängt alles auch von Dow ab wie er sich verhält. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die auf Keller fahrt gehen wegen der Zins Erhöhung. Noch dazu kann man erkennen das es in der USA gut läuft den das Rohöl WTI ist langsam aber sicher wieder dabei das Brent zu überholen. Weil in der USA halt auch eine Höher Nachfrage da ist. Ist aber auch genauso Verrückt bei uns in der Firma wir Produzieren unter voller Last alles was geht und da geht auch kein Pünktchen mehr. Dies bedeutet wer schneller seine Ware will hat nur die Chance einfach mehr zu bezahlen als die andren! Leider ist das nicht überall so vor allem wenn man auf Europa allgemein schaut. Es gibt nur die Chance auf eine Rally alles andere wäre Weltuntergang. Sorry und da nach sieht es einfach nicht aus wenn man genau mal hinter die Kulissen schaut.
Also dürfte der Mittwoch schon mal nicht so schlimm sein aber die Hexen machen mir doch sorgen den die können mal ganz gerne mehrer hundert Punkte in die eine oder andere Richtung springen und sich da nach alles wieder negieren. Man hat dann nur mal schnell alle Scheine abgeholt!
__________________
Mustang ist offline