Thema: Radsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2004, 11:21   #81
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.946
Jan Ullrich ist zurück


31.05.2004 - Mit seinem zweiten Platz im Einzelzeitfahren hinter Michael Rich meldete sich Jan Ullrich zurück: Braungebrannt, schlank und gut durch trainiert präsentierte er sich zum Auftakt der deutschland tour seinen Fans, scherzte mit den Journalisten, nachdem er zum ersten Mal in seiner Karriere das Bergtrikot überstreifen konnte. „Mal sehen, wie man so mit 120 kg über die Berge kommt“, meinte der 31-Jährige in Anspielung auf die ewigen Diskussionen um sein Gewicht. Dabei hat der Wahl-Schweizer in den letzten fünf Wochen nach intensivem Training, zudem auch die Besichtigung einiger Alpenpässe der diesjährigen Tour de France gehörte, einige Kilos abgespeckt. „Die schlechten Pfunde sind verloren“, lacht Ullrich und zeigt sich rechtzeitig zu deutschland tour in blendender Verfassung. „Ich muss nicht die Mallorca-Rundfahrt gewinnen, ich will in der Tour de France vorn sein“, entgegnet er Kritikern, die bemängeln, dass der deutsche Radstar zu wenig Rennen bestreitet. „Jetzt freue ich mich auf die deutschland tour. Es ist schön, dass es dort mal richtig in die Alpen geht. Dort werde ich meine Form testen“, versprach er, dass der zweite Platz im Zeitfahren nicht das einzige Mal war, dass er um den Tagessieg mitkämpft.

Da kommt Hoffnung für die Tour de France auf!
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten