Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2004, 20:43   #56
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Börsengeflüster schrieb vor 3 Wochen...
Zitat:
Hört ihr es auch? Ich meine das Getrampel und Geschnaube aus der Ferne! Beängstigende Geräusche einer wohl grossen Herde. Die Bullen kommen, volle Deckung!!

Sie sind gekommen und haben eine Spur der Verwüstung den Bären hinterlassen
Diese konnten sich gerade noch hinter einem von ihnen vorgefertigten Wall in Sicherheit bringen. Sie besitzen nun eine starke Festung und die Bullen sind im Augenblick einfach zu ausgepauert um diese Festung zu stürmen.
Sie brauchen neue Kraft und fanden nun etwas abgelegen, eine grüne Aue, mit saftigem frischem Gras und kristallklarem Wasser.
Es fällt auch auf, das sich die Herde nun bedeutend vergrößert hat, viel junge Tiere sind neu geboren und viele haben sich wegen dem Erfolge der Bullen zu ihnen gesellt.
Die Bären sind in der Zwischenzeit auch nicht faul und verstärken ihren Festungswall bedeutend. Sie fanden sogar einen grossen Deckel
Zitat:
Bei 4175 DAXpunkten sind wir gedeckelt (Omi und simplify)
auf dem die Namen OMI und simplify eingraviert sind
und benutzen diesen nun als Dach, sodas auch bloss keiner auf die Idee kommen mag einfach über die Mauer zu springen.
Es wird jetzt ein Weilchen wohl dauern bis die Bullen zum Angriff blasen können, es wird ihre entscheidende Schlacht werden und gelingt es ihnen nicht diese Festung der Bären zu stürmen und den Deckel oben drauf fortfliegen zu lassen, wird es sehr eng werden für diese Herde. Aber sie sind voller Zuversicht und äusserst gut organisiert und sie werden es schaffen, sie werden die Festung der Bären niederwalzen und man wird von diesem Tage noch lange sprechen

Hehe, dies zur augenblicklichen Situation im Lager der Bullen. Ich werde weiter von ihnen berichten, sobald mir neue Informationen von den Bullen zugetragen wird.
Schöne Woche euch allen noch euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (08-06-2004 um 20:47 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten