Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2004, 08:09   #4
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Uff das war das erste Wort was mir dazu einfiel
Nee nee Freunde, ich fass es nicht. Ich wiederhole nochmals was ich schon oft geschrieben hatte. Wir haben eine schwere Depression hinter uns, die Zinsen sind auf einem Niveau welches man als fast 0 bezeichnen kann (ich übertreibe bewusst ein wenig ) und nun haben wir das grosse Glück das die Wirtschaft ein wenig besser läuft und endlich- endlich kann Herr Greenspan die Zinsen ein klein wenig anheben. Die Krise ist vorbei es geht aufwärts . Es geht doch nicht gleich wieder abwärts weil die Zinsen sich ein klein wenig dem "Normalniveau nähern"! Vergleicht doch bitte nicht den jetzigen Zinsschritt mit früher dagewesenen! Wir hatten deflationäre Tendenzen und da sind wir endlich herausgekommen.
Und hier hüpfen sie wie die ängstlichen Hasen herum (bitte nicht persönlich nehmen Bejamin) , nur weil Herr Greenspan endlich mal ein bisschen anheben darf. Die grosse Krise ist vorbei, es geht aufwärts Leute. Erst wenn Greenspan und natürlich dann auch die anderen Notenbanken ein paar mal angehoben haben, dann würde ich auch vorsichtig sein, aber bittschön nicht jetzt
Viele Grüße und schöne Börsengewinne euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (27-06-2004 um 09:00 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten