Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2004, 17:57   #6
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Etwas problematisch dabei finde ich, dass es schon jetzt einen so hihen Optimismus gibt - ohne das die Börsen die letzten Wochen/ MOnate entscheidende Fortschritte gemacht haben....
Ich möchte echt mal wissen wie diese Statistik zustande kommt! Das was ich auf der Strasse erfahre, was meine Kundschaft sagt, was ihr hier denkt fühlt und niederschreibt, sagt mir eigentlich genau das Gegenteil!
Wenn mich als Anleger natürlich jemand fragt wie ich gestimmt bin, dann antworte ich mit positiv. Logisch sonst wäre ich ja nicht investiert! Man kann also Statistiken so sehen oder wiederum anders. Statistiken sind oft nicht richtig, und ich richte mich nach meinen Beobachtungen. Gerade gestern habe ich einen höheren Herrn der Commerzbank massiert und sprch mit ihm auch über Aktien und seine Ansicht über die Zukunft der Märkte. Er meinte das es erst noch mal runter geht bis 3800 und dann sehen wir im Herbst eine ralley Meine ersten Gedanken waren, das hast du doch nun schon oft in letzter Zeit gehört. Dieser Mann ist also positiv gestimmt und doch erst mal negativ. Also ich glaube nicht das die Ralley im Herbst kommt, sie kommt jetzt Freunde!!!!!!! Das hab ich im Blut, ihr werdet es sehen!!!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten