Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2004, 07:14   #91
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Und die Analyse der Geschicht...verkauf jetzt deine Aktien nicht
Es ist eine eindeutige Analyse, der Markt ist sauber, Japan zeigt es mir und ich hab es vermutet. Es gibt nicht mehr genug Aktienbesitzer die bereit wären zu verkaufen! Sie sind bereit mit ihren Papieren unterzugehen und das sind keine zittrigen Anleger! Es ist der letzte Tag der Zwischenkonsolidierung und die Kurse werden nach dem heutigen Tag nach oben springen an der Börse, wenn nicht schon heute abend. Aber darauf lege ich mich mal jetzt nicht fest. Ich muss sehen wer noch die blanke Panik in Europa heute in den Augen hat und blind in den Markt verkauft. Es sind Leute ohne Gedanken, die sich von der Masse leiten lassen! Seid vernünftig, es ist Kauftag heute , niemals Verkauftag!
Vergesst mal alle Charttechnichen Linien, das ist doch völliger Quatsch. Überlegt jetzt erst mal in aller Ruhe, dann kommt ihr auf ein anderes Ergebniss, als verkaufen!
Die Japaner machen es vor- sie sind nicht mehr bereit in Massen zu verkaufen, wir werden folgen und Amerika schliesst letztendlich im Plus - vielleicht ein wenig im Minus heute, aber um so höher springen die Kurse dann eben morgen.
Yahoo hat die Erwartungen in etwa gehalten, in diesem guten Internetwert war zu viel positive Spekulation. Die wird mit dem heutigen Tage herausgenommen und für Yahoo ist heute Kauftag angesagt! Leute, es geht doch nicht die ganze Welt unter, bzw. die Märkte in den Keller, weil Yahoo nicht besser war, als es erwartet wurde loool .
Oder der andere Wert um 2 Cent das Ergebniss verfehlt hatte. Und schon wird davon gesprochen, das es weitere Gewinnwarnungen geben wird. Richtig, in manchen Werten ist ein wenig Überspekulation (so ist es doch immer bei den Topfavoriten) vorhanden, nun wird aber nach unten spekuliert und sobald die nächsten Zahlen in etwa die Ewartungen befriedigen, springen die Kurse nach oben, es ist eben doch nicht alles so schlecht wie befürchtet . Aber vor 2 Wochen hiess es noch die Wirtschaft brummt, und Greenspan muss die Zinskeule herausholen Jetzt auf einmal brummt gar nichts mehr und die Geschäfte laufen sehr schlecht Bitte nicht anstecken lassen von diesen Tagesmeldungen! Ich kann davor nur eindringlich warnen. Am Wochenende scheint die Sonne ...wetten!
Jetzt bin ich mir um so bewusster, das die Märkte klar nach oben drehen. Ich spüre es förmlich in den Fingerspitzen und sehe es an sehr vielen Reaktionen, auch unter uns Nein, das ist nichts gegen euch, ganz im Gegenteil, man muss manchmal etwas überreagieren, aber Emotionen sind an der Börse ein schlechter Berater!
Äusserst bullische Grüße euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (08-07-2004 um 07:28 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten